Online Anprobetermin buchen


Kostenloser Anprobetermin im Atelier Hamburg

  • Maximale Anzahl der Begleitpersonen:  2 + Braut
  • bis zu 90 Minuten reservierte Zeit für die Anprobe
  • exklusive Öffnung für die Braut + die Begleitung

 

Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitten wir dich uns das rechtzeitig mitzuteilen, dass wir noch etwas Zeit haben, eine spontane Braut glücklich zu machen.

 

Die Stornierung oder das Verschieben von Terminen ist grundsätzlich bis 48 Stunden vor dem Termin kostenlos. 
Allerdings erlauben wir uns eine Ausfallgebühr von 49 € zu berechnen, solltest du im Zeitraum von weniger als 48 Stunden vor dem Termin stornieren, verschieben oder zum Termin nicht erscheinen.

 


Bitte beachtet, dass derzeit Beratungen nur unter Einhaltung der 2G Reglung, stattfinden können.

 

 

Solllte am gewünschten Tag online kein Termin zur Buchung frei sein, schreibt gerne eine kurze eMail
oder Whatsapp Nachricht 0171 945 9447.

Wir haben oft noch Kapazitäten frei, die Online nicht angezeigt werden.

 

 

 ONLINE können auch Kleider bestellt werden zum Vorzugspreis!
Wir können die dein Traumkleid im Baukastenprinzip zusammen designen, nimm dazu gerne Kontakt über das Kontaktformular auf und erzähle mir von Deinen Wünschen.

Niki Lace Brautkleider Showroom Hamburg
Niki Lace Brautkleider Showroom

 

 

Wie lange vor der Hochzeit sollte man ein Brautkleid kaufen?

 

Kurz nach dem Antrag stellen sich viele Bräute als erstes die Frage, wie viele Monate sie vor der Hochzeit auf die Suche nach einem Brautkleid gehen müssen bzw. dürfen. Wie lange die Änderungen am Brautkleid dauern oder auch wie lange es gar dauert, wenn ein Brautkleid bestellt und angefertigt werden muss.

 

Die Vorlaufzeit bei Niki Lace Brautkleider beträgt – anders als in allen typischen Brautmodegeschäften – nur circa 1-2 Monate. Einen Termin zur Anprobe solltet ihr dann einplanen, wenn ihr euch wirklich bereit dazu fühlt. Das ist bei jeder Braut unterschiedlich, manche möchten schon sehr früh ihr Brautkleid aussuchen, andere eher kurzfristig. Wenn ihr euer Traumkleid circa 3-6 Monate vor eurem Hochzeitstermin findet, dann ist es für alle Seiten sehr entspannt. Wir haben genügend Zeit zum Anfertigen, unser Schneider kann dir in Ruhe das Brautkleid anpassen und ändern. So habt ihr eine schöne Zeit der Vorfreude.

 

Was dich bei mir erwartet

Da die Suche nach dem Brautkleid ein sehr spannendes und emotionales Ereignis ist, liegt mit sehr am Herzen, dass du dich bei uns wohlfühlst und die Anprobe für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ich plane 90 Minuten (Basistermin) bzw. 120 Minuten (Premiumtermin) für dich ein und du kannst sehr gerne bis zu drei deiner Herzensmenschen zu diesem Anlass mitbringen. In dieser Zeit versuche ich Dir dabei zu helfen, dein Traumkleid zu finden. Das eine Kleid, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dich auf eine ganz besondere Weise strahlen lässt!



Deine Begleitung / Empfehlung

Damit dieser Weg für alle Beteiligten etwas Besonderes wird und allen in schöner Erinnerung bleibt, möchte ich dir empfehlen, die Anprobe in einem kleinen Rahmen mit bis zu maximal zwei weiteren Personen stattfinden zu lassen da viele Begleiter oft auch viele Meinungen bedeuten und das kann dich in der Entscheidung sehr verunsichern und es auch schwer machen, auf dein Herz zu hören.