Brautkleider in Hamburg und im Wendland


Dein Brautkleid wartet auf dich! An zwei Standorten

Fernab von anonymer Kaufhausatmosphäre

Bei dir dreht sich gerade alles um die Liebe und um den schönsten Tag im Leben.
Bei mir dreht sich alles nur um dich!
Ich berate und betreue jede Braut individuell.
Ich möchte, dass deine  persönlichen Wünsche beim Brautkleidkauf im Mittelpunkt stehen. Darum habe ich für Dich in meinen zwei Brautkleidstudios eine ganz besondere, sehr private Wohlfühlatmosphäre geschaffen und vereinbare nur induviduelle Termine, damit ich dich bestens beraten kann. Ganz entspannt, mit Freude und Begeisterung kannst du „Dein Hochzeitskleid“ aussuchen.

Zu deinem Anprobetermin heiße ich dich herzlich willkommen.

 

Termine im Brautkleidstudio Hamburg und Wendland (Hitzacker/Elbe) können direkt online gebucht werden. Achtet auf die besonderen Eröffnungsangebote mit satten Rabattaktionen für den Standort Hitzacker/Elbe! Samstagtermine sind nach persönlicher Terminvereinbarung möglich.

 

Die Kleider sind in der Regel innerhalb von 6-8 Wochen erhältlich, sodass auch "Last Minute Bräute" ohne lange Lieferzeiten - wie sie in der Branche üblich sind - ihr Traumkleid bekommen können. Auch Express Anfertigungen in noch kürzerer Zeit sind möglich.

 

Und das Beste ist: Wir können DEIN Traumkleid im Baukastensystem zusammenstellen und so DEIN Unikat Brautkleid designen.

 

 

Bitte beachtet, dass derzeit Beratungen nur unter Einhaltung der 3G Reglung, stattfinden können.
Weitere Infos dazu hier


Impressionen


Niki Lace Brautkleider

 

Anproben nur nach vorheriger Terminabsprache

Email: kontakt@nikilace.de

instagram: niki_lace_brautkleider
Facebook: www.facebook.com/nikilacebrautkleider