Online Anprobetermin buchen


Anprobetermin im Atelier Hamburg

  • Maximale Anzahl der Begleitpersonen:  + Braut (empfohlen 2-3)
  • bis zu 2 Stunden reservierte Zeit für die Anprobe
  • exclusive Öffnung für die Braut + die Begleitung

 

 ONLINE können auch Kleider bestellt werden zum Vorzugspreis!
Wir können die dein Traumkleid im Baukastenprinzip zusammen designen, nimm dazu gerne Kontakt über das Kontaktformular auf und erzähle mir von Deinen Wünschen.

 

Bitte nehmen Sie gerne Kontakt auf über das Kontaktformular oder via eMail kontakt@nikilace.de

Niki Lace Brautkleider Showroom Hamburg
Niki Lace Brautkleider Showroom

 

 

Wie lange vor der Hochzeit sollte man ein Brautkleid kaufen?

 

Kurz nach dem Antrag stellen sich viele Bräute als erstes die Frage, wie viele Monate sie vor der Hochzeit auf die Suche nach einem Brautkleid gehen müssen bzw. dürfen. Wie lange die Änderungen am Brautkleid dauern oder auch wie lange es gar dauert, wenn ein Brautkleid bestellt und angefertigt werden muss.

 

Die Vorlaufzeit bei Niki Lace Brautkleider beträgt – anders als in allen typischen Brautmodegeschäften – nur circa 1-2 Monate. Einen Termin zur Anprobe solltet ihr dann einplanen, wenn ihr euch wirklich bereit dazu fühlt. Das ist bei jeder Braut unterschiedlich, manche möchten schon sehr früh ihr Brautkleid aussuchen, andere eher kurzfristig. Wenn ihr euer Traumkleid circa 3-6 Monate vor eurem Hochzeitstermin findet, dann ist es für alle Seiten sehr entspannt. Wir haben genügend Zeit zum Anfertigen, unser Schneider kann dir in Ruhe das Brautkleid anpassen und ändern. So habt ihr eine schöne Zeit der Vorfreude.

 

Service und Preisleistung


Das Atelier wird exklusiv für Sie geöffnet, Sie stehen für Ihren Termin im absoluten Mittelpunkt. Kalte Getränke sind inklusive Dieser exklusive Service eines Anprobetermins ist jedoch mit 29,- Euro berechnet, sofern sich kein Kleiderkauf aus diesem Termin ergibt.

 

 

Warum wird dies so gehandhabt?

 

In letzter Zeit habe ich sehr viele „Spaß-Beratungen“ junger Frauen, die weder einen Mann zum Heiraten haben noch konkrete Absicht in nächster Zeit zu heiraten.

 

Diese Aufwandsentschädigung soll dem Brautkleid-Just-for-Fun-Tourismus vorbeugen und ist bei dem Zeitaufwand und der erhaltenen Leistung durchaus als ein Minimalbeitrag, für die tatsächlichen Aufwendungen anzusehen, die entstehen, wenn Service geleistet wird, aber leider der erhoffte Erfolg ausbleibt. Bei diesen exklusiven Terminen handelt es sich schließlich nicht um einen gewöhnlichen Kleidungskauf , ähnlich wie in einem Jeansladen. Wir bitten hier um Verständnis. und freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen.

 

Termine, die bis 48 Stunden vorher nicht abgesagt werden, müssen mit 29,00 € Aufwendungspauschale bzw. Beratungsgebühr berechnet werden.

Was dich bei mir erwartet

Da die Suche nach dem Brautkleid ein sehr spannendes und emotionales Ereignis ist, liegt mit sehr am Herzen, dass du dich bei uns wohlfühlst und die Anprobe für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ich plane 2 Stunden für dich ein und du kannst sehr gerne bis zu drei deiner Herzensmenschen zu diesem Anlass mitbringen. In dieser Zeit versuche ich Dir dabei zu helfen, dein Traumkleid zu finden. Das eine Kleid, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dich auf eine ganz besondere Weise strahlen lässt!

Deine Begleitung / Empfehlung

Damit dieser Weg für alle Beteiligten etwas Besonderes wird und allen in schöner Erinnerung bleibt, möchte ich dir empfehlen, die Anprobe in einem kleinen Rahmen mit bis zu zwei weiteren Personen stattfinden zu lassen.

Es erwarten dich viele Eindrücke der verschiedenen Kleider und deshalb ist es erfahrungsgemäß wichtig, Raum für dich und deinem Bauchgefühl zu geben. Denn wir wollen bei diesem Termin herausfinden, welches Kleid ‘dein Kleid’ ist und dir eine entspannte Anprobe ermöglichen.

Falls du eine größere Anzahl an Beteiligten bevorzugen solltest, bitten wir dich uns bei der Terminreservierung Bescheid zu geben.